Twin Tina´s Rezension zum Buch
"Bad Boys Rock: Donovan" von Ellen Bay
Seitenzahl (Printausgabe): ca. 240
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: -
Preis E-book: 2,99 €
Bewertung: 5/5
Inhaltsangabe:
Ihretwegen wollte er nie zurückkehren. Doch der nächste Tourstopp ist ausgerechnet Atlanta ...
Bedeutungsloser Sex, jede Menge Alkohol und ein Konzert nach dem anderen. Seit seine große Liebe Rockstar Donovan verlassen hat, lebt er nur noch vor sich hin. Um seine Heimatstadt macht er einen großen Bogen. Zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Josie.
Doch nun muss er zurückkehren.
Er ist sicher, dass Josie mittlerweile die Stadt verlassen hat und studiert. Deswegen fällt er aus allen Wolken, als er ihr plötzlich gegenübersteht. Und er hat keine Ahnung, dass ihm die viel größere Überraschung sogar noch bevorsteht …
Meine Meinung:
Das Cover des Buches ist ähnlich gehalten wie das vom ersten Band und dadurch sieht man, dass es zu der Buchreihe gehört, was ich gut finde. Optisch gefällt es mir ebenfalls echt gut. Der Mann, der auf dem Titelbild drauf ist, ist zwar auch nicht schlecht, aber der vom ersten Band hat mir ein wenig besser gefallen - aber das ist ja Geschmackssache ;-).
Wie schon erwähnt handelt es sich hierbei nun um den zweiten Band der Rockstars Romance-Reihe. In diesem Teil ist der Drummer Donovan der Band "Bad Boys Rock", neben Josie der Hauptprotagonist. Donovan ist manchmal vielleicht ein wenig temperamentvoll und leicht zu reizen, dennoch bin ich gut mit ihm klargekommen und außerdem war er mir auch sympathisch. Josie konnte mich mit ihrer liebevollen Art auch überzeugen, sie hat in vielen Punkten auch so ihre ängstlichen Momente, aber dies ist in ihrer Situtation nicht verwunderlich. Die restliche Band (u. a. Jayce) und auch Katie haben mir als Nebenpersonen echt gut gefallen.
Die Handlungen dieses Teils haben mir eigentlich genauso gut gefallen wie die vom ersten Teil. Es war natürlich eine andere Geschichte, dennoch fand ich es echt schön. Zudem gefällt es mir immer, wenn man dann die Protagonisten aus den Vorgängenbände als Nebencharaktere wiedersieht...In diesem Teil war es wieder durchweg interessant und auch die Themen des Buches haben mir gut gefallen, in manchen Situtationen hab ich zudem mitgefiebert. Außerdem wollte ich immer wissen wie es weitergeht. Das Ende fand ich ein wenig überraschend, aber auch dieses Mal wieder richtig schön.
Es ist zwar eine Fortsetzung, aber man kann dieses Buch auch lesen, ohne das man den ersten Teil kennt, denn es ist ja ein andere Protagonist. Ich muss aber erwähnen, dass man dennoch ein wenig gespoiltert werden würde bzgl. des ersten Teils.
Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzen, denn es ließ sich alles wieder flüssig und angenehm lesen.
Schlussbewertung:
Eine schöne Fortsetzung, die mich durchweg gut unterhalten hat und an der ich nichts auszusetzen habe. Aus diesem Grund vergebe ich auch dieses Mal 5 Punkte:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen