Sonntag, 8. Oktober 2023

- Rezension/Werbung Tina - "Beach Dreams: Ein Kuss für immer" (C. J. Crown)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Beach Dreams: Ein Kuss für immer" von C. J. Crown 

Seitenzahl (Printausgabe): ca.193
Verlag:  dotbooks
Preis Taschenbuch: - €
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung:  5/5
 
Inhaltsangabe:
Zwischen heißen Sommernächten und verbotenen Gefühlen: Der Liebesroman »Beach Dreams – Ein Kuss für immer« von C.J. Crown jetzt als eBook bei dotbooks.

Darf sie auf einen Neuanfang hoffen? Schon viel zu lange flieht Mary vor den Schatten ihrer Vergangenheit – nun hofft sie, endlich einen unbeschwerten Sommer bei ihrem Cousin im aufregenden Miami verbringen zu können. Doch die Sache hat einen Haken: Angelos höllisch attraktiver Mitbewohner Jared ist so arrogant, dass Mary eigentlich nichts mit ihm zu tun haben will. Trotzdem kann sie nicht verhindern, dass er ihre Neugier weckt: Wohin verschwindet Jared jede Nacht? Und was hat es mit dem ebenso exklusiven wie berüchtigten »Diamond Club« auf sich? Obwohl sie genau weiß, dass es ein Fehler ist, versucht Mary, mehr über Jared herauszufinden. Aber wie lang kann man mit dem Feuer spielen, bevor man sich verbrennt?

»Enemies to Lovers« trifft »Forced Proximity« in einer explosiven Mischung: Erleben Sie lange Sommernächte und große Emotionen!
 
Meine Meinung:
Farblich und auch im Allgemeinen von der Optik gefällt mir das Cover wirklich gut, es verleitet auf jeden Fall dazu, sich die Inhaltsangabe durchzulesen - auch diese ist passend gewählt.

Jared und auch Mary, die beiden Hauptcharakter des Buches haben mir jeweils wirklich gut gefallen, sie waren mir zudem auch gleichermaßen sympathisch. Mir hat auch seine teilweise verständisvolle Art gut gefallen. Mary wirkte zwar teils ein wenig verunsichert, aber das fand ich nicht schlimm, eigentlich eher verständlich. Auch die Nebencharaktere haben mich überzeugen können.

Was die Handlungen betrifft fand ich diese unterhaltsam und auch die behandelnden Themen haben mir gut gefallen, sodass ich auch immer wissen wollte, wie es weitergeht bei den beiden. Auch die Liebesgeschichte fand ich schön, genauso wie das Ende. 
 
Der Schreibstil war angenehm und flüssig lesbar. 

Schlussbewertung:
Ein schöner Liebesroman mit interessanten Themen, der mich gut unterhalten hat und daher volle 5 Punkte erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen