Sonntag, 15. Oktober 2023

-Rezension/Werbung- Boss, it's cold outside (Katie McLane)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Boss, it's cold outside" von Katie McLane 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 289
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 13,99 €
Preis E-book: 3,99  € (ab 20.10.2023)
Bewertung:  5 / 5 

Inhaltsangabe:
Eine Geschäftsreise mit dem Boss, ein Schneesturm, ein Schlafzimmer.
ALYSSA: Eigentlich war ich mit meiner besten Freundin zu einem weihnachtlichen Mädelsabend verabredet. Stattdessen sitze ich wegen eines Schneesturms im verträumten White River Springs fest. Im letzten freien Apartment. Mit meinem Boss.Leider ist Brandon Kentwood nicht nur ein arbeitswütiger, einschüchternder Weihnachtsgrinch, sondern auch mega heiß. Doch als wäre diese Ausnahmesituation nicht herausfordernd genug, lässt die erzwungenen Nähe auch Raum für manche Überraschung. Und schon bald heftige Funken zwischen uns sprühen.  
 
Meine Meinung:
Beim Blick auf das Cover sieht man das es um Weihnachten geht. Es ist eine Liebesgeschichte mit Erotikszenen, die allerdings nicht so ausgeprägt sind, wie in anderen Büchern. 
 
Von den Handlungen her war es abwechslungsreich und unterhaltsam, ich wollte immer wissen wie es weitergeht.  Es ist eine sehr schöne Liebesgeschichte und vor allem das Ambiente fand ich richtig super. Klar spielt hier die Weihnachtszeit eine Rolle, aber das Thema steht nicht so sehr im Vordergrund. Von den Nebencharakteren hat mir vor allem die Buchcafe-Besitzerin Carol gefallen, aber auch die anderen waren mir alle sympathisch. 

Mit Alyssa und Brandon bin ich gut ausgekommen, beide haben mir auf ihre Art gefallen. Der Abschluss des Buches hat mir auch sehr gefallen und am Schreibstil hab ich wie immer nichts auszusetzen. Daher wirklich ein Buch was ich nur empfehlen kann.

Schlussbewertung:
Ein Buch was mir durchweg gefallen hat, daher bekommt es natürlich volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung:

*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen