Freitag, 5. Mai 2023

-Rezension/Werbung- Hate & Desire: Dunkle Begierde (Katie McLane)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Hate & Desire: Dunkle Begierde" von Katie McLane 
 
Seitenzahl (Printausgabe): ca. 312
Verlag: ‎ Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  13,99  €
Preis E-book: 2,49 € 
Bewertung: 4 / 5
 
Inhaltsangabe:
Wer versucht, vor seiner Vergangenheit zu fliehen, verliert das Rennen. Immer.Ich habe in meinem Leben einige Fehler begangen, für die ich heute noch bezahle. Trotzdem habe ich mir ein erfolgreiches Business als Influencerin aufgebaut.
Der Werbedeal für den neuen Luxus-Jet von Gracious Living hält allerdings einige Überraschungen für mich bereit. So wie die heiße Affäre mit dem CEO Cole Stanton, dessen Anziehungskraft ich schon auf dem Präsentationsflug nicht widerstehen kann. Alles könnte perfekt sein, doch er spielt mit verdeckten Karten.Weil er mich zerstören will, endgültig.
 
Meine Meinung:
Farblich ist das Cover wirklich richtig schön gestaltet, auch die Rose darauf gefällt mir sehr.  Der Klappentext klang nach meinen Geschmack und war neugierig was mich erwartet. 

Mit den Protagonisten Tiffany und Cole bin ich richtig gut klar gekommen. Manchmal war sie zwar etwas nativ, aber das hat mich nicht weiter gestört. Von den Nebencharakteren haben mir vor allem die Granny und auch Coles Vater gut gefallen, wobei ich letztgenannten erst etwas anders eingeschätzt habe. Es gab auch einige Charaktere an die man sich etwas gewöhnen musste...aber das fällt nur wenig für mich ins Gewicht.
 
Die Handlungen habe mich gut unterhalten, manche Dinge konnte ich nicht 100 % nachvollziehen, andere fand ich unerwartet anders. Man sollte sich schon darüber im klaren sein, dass es eben keine seichte Liebesgeschichte ist, wenn man das mag, ist man hier auf jedenfalls richtig. 
Das Ende an sich passt gut dazu. Der Schreibstil ist flüssig und problemlos zu Lesen. 

Schlussbewertung:
Wer das Genre mag, macht mit diesem Buch nichts falsch, mir hat es gefallen. Einige Charaktere waren am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat sich auch recht bald gegeben. Von mir gibt es gute 4 bis 4,5 Sterne...
*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen