Samstag, 5. Februar 2022

- Rezension/Werbung Tina - "Der Wintergöttin gefrorenes Herz" (Andrea Ego)

Twin Tina´s Rezension zum Buch
 
"Der Wintergöttin gefrorenes Herz" von Andrea Ego 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 268
Verlag:  Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  9,99 €
Preis E-book: 0,99  €
Bewertung:  3,5/5

Inhaltsangabe:
Rani hat ihre Träume von Abenteuern und einem Ende des Ewigen Winters längst unter der dicken Schneedecke ihrer Heimat begraben. Als ein Barde auftaucht und sie auf sein bislang grösstes Abenteuer einlädt, entfacht ihre Sehnsucht nach Freiheit neu. Gemeinsam mit ihr will er dem Ewigen Winter ein Ende bereiten, und das Verschwinden eines geliebten Menschen zwingt sie dazu, ihm zu vertrauen und sich ihm anzuschliessen.


Meine Meinung:
Das Cover wirkt sehr ansprechend und farblich passt es auf jeden Fall zu der winterlichen Stimmung. 

Rani war für mich eine Protagonistin, an die ich mich irgendwie erst ein wenig gewöhnen musste, wobei ich aber gar nicht genau weiß, woran das gelegen hat - mir hat es aber gefallen, wie sie für ihre Ziele kämpft. Talis war ein Charakter, der mich mit seiner Art nicht zu 100 % überzeugen konnte, einiges hat mir nicht gefallen an ihm, dennoch hat sich das im Laufe der Zeit ein wenig geändert.

Die Idee des Buches sowie auch die Handlungen fand ich gut, aber ich muss schon zugeben, dass ich so manches mal ein wenig verwirrt war und nicht alles zu 100 % verstanden hab - was aber vermutlich eher an mir gelegen hat. Dennoch hat es mich größtenteils gut unterhalten und das Ende hat mir ebenfalls gut gefallen.

Schlussbewertung:
Ein Fantasyroman, der mich größtenteils gut unterhalten hat, den ich aber nicht zu 100 % verstanden habe. Von mir erhält das Buch gute 3,5 bis 4 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen