Freitag, 28. Januar 2022

-Rezension/Werbung- Bodyguards: Jackson´s Story (Emily Key)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Bodyguards: Jackson´s Story" von Emily Key
 
Seitenzahl (Printausgabe): ca. 252
Verlag:  Hippomonte Publishing
Preis Taschenbuch:  11,99  €
Preis E-book: 2,99  €
Bewertung: 4 / 5

Inhaltsangabe:
Mein Leben war wunderbar sortiert, bis diese widerspenstige Journalistin darin auftaucht.

Liza Moore arbeitet an einer Enthüllungsstory und bringt sich bei ihren nächtlichen Recherchen ständig in Gefahr. Natürlich kann ich dabei nicht einfach zusehen und plötzlich sind wir auf gemeinsamer Mission.
Seit ich das SEAL-Team verlassen habe, verbringe ich mit keiner Frau mehr als eine Nacht. Doch mit Liza ist alles anders.
Nur die Erinnerungen an meine Einsätze holen mich immer wieder ein und könnten alles zerstören.
 
Meine Meinung:
Dieses Cover der Buchreihe, wo man erneut sieht wozu sie gehört, gefällt mir am besten. Es optisch ähnlich wie die anderen, aber der Mann darauf wirkt für mich nicht ganz so "streng" wie die der anderen Bücher. 

Liza und Jackson sind hier die beiden Hauptprotagonisten und beide haben mir echt gut gefallen, ich mochte beide auf ihre eigene Art.
Handlungsmäßig hab ich mich immer gut unterhalten gefühlt, dennoch hätte es für mich noch etwas mehr "Höhepunkte" geben können. Langweilig war es aber nie. Das Ende rundet das ganze gut ab.
 
Der Schreibstil war mir bereits bekannt und auch dieses Mal war alles problemlos zu lesen.

Schlussbewertung:
Für mich hätte es noch ein paar mehr "Highlights" geben können, trotzdem war es ein unterhaltsames Buch. Von mir gibt es gute 4 von 5 Punkten...
*Vielen dank an den Verlag fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen