Freitag, 14. Januar 2022

-Rezension/Werbung- Riskante Gefühle (Romina Gold)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch 

"Riskante Gefühle" von Romina Gold

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 295
Verlag: ‎ beHEARTBEAT
Preis Taschenbuch:  -
Preis E-book: 4,99  €
Bewertung:  4 / 5 
 
Inhaltsangabe:
Kann sie ihm wirklich trauen?
Seit dem Tod ihres Freundes führt Marcie ihr Bed & Breakfast in dem malerischen schottischen Küstenort Mallaig allein. Erst dem charismatischen Shane Corrigan, der die nahegelegene Whiskydestillerie wieder aufbauen will, gelingt es, sie aus ihrer Trauer zu holen. Obwohl Marcie kaum etwas von ihm weiß, verliebt sie sich leidenschaftlich in ihn. Doch als sie eines Nachts brutal niedergeschlagen wird, kommt Shanes dunkle Vergangenheit ans Licht, und Marcie weiß plötzlich nicht mehr, ob sie ihm noch trauen kann.Ist er tatsächlich das Opfer einer Intrige, wie er behauptet, oder schwebt sie in tödlicher Gefahr?

Prickelnde Gefühle und knisternde Spannung: der neue Romantic-Suspense-Roman von Romina Gold.
 
Meine Meinung:
Mysteriös bzw. geheimnisvoll sind die ersten Worte die mir beim Blick auf das Cover einfallen, es macht jedenfalls echt neugierig auf das Buch. 

Marcie, die ja die Hauptprotagonistin ist, war mir von Anfang an sympathisch. Shane hat ja auch einen größeren Anteil, am Anfang wirkte er etwas "seltsam" aber zum Ende hin wurde dann ja auch klar warum. Natürlich gab es auch einige Nebencharaktere, besonders die Hündin Ginger fand icht gut. Paige, die wirklich nur eine untergeordnete Rolle spielte, wirkte auf mich schon sehr oberflächlich, genauer kann man sie nicht einschätzen, da sie wirklich nur eine kurze Passage im Buch hatte.

Die Geschichte an sich hat mich überzeugt, es war zwar nicht ganz so actionreich, wie ich es aus den Büchern von Romina Gold kenne, dennoch hat es mich gut unterhalten. Langweilig war es nie. Auch das Ende passt gut zum Buch.

Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzen, dieser war wie immer gut und flüssig zu lesen.

Schlussbewertung:
Wirklich ein lesereiches Buch, was mir bis auf ein paar Kleinigkeiten echt gut gefallen hat, ich vergebe gute 4 von 5 Punkten...
*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen