Freitag, 21. Januar 2022

- Rezension/Werbung Tina - "Love & Lies: Mein Herz in deiner Hand" (Brina Gold)

Twin Tina´s Rezension zum Buch
 
"Love & Lies: Mein Herz in deiner Hand" von Brina Gold

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 200
Verlag:  Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  7,99 €
Preis E-book: 2,99  €
Bewertung:  3,5/5
 
Inhaltsangabe:
Sommer, Sonne, Adria – Liebe, prickelnde Küsse und heiße Typen inklusive. Physiotherapeutin Giulia hat Sorgen. Ihre Praxis steckt im Sommerloch, ihr Auto hat den Geist aufgegeben und die Schulden wachsen ihr über den Kopf. Momentan ist der einzige Lichtblick in ihrem Leben Tino, ein äußerst heißer Handwerker, den sie gerade erst auf einer Strandparty kennengelernt hat. Geschäftsmann Santino Guidi ist entsetzt, als sein Vater einer wildfremden Frau sein Elternhaus vermachen will. Der Zufall spielt ihm in die Hände und er beschließt, die vermeintliche Goldgräberin zu entlarven. Doch Giulia entspricht so gar nicht dem Bild, das er sich von ihr gemacht hat. Als sie die Wahrheit über ihn erfährt, hat er bei ihr verspielt. Und das gerade in dem Moment, in dem er sich hoffnungslos in sie verliebt hat. Kann Santino ihr Herz trotz allem noch gewinnen? *********

Brina Gold ist das Pseudonym einer deutschen Bestsellerautorin für historische Liebesromane, unter dem sie ihre zeitgenössischen Romane schreibt. »Love & Lies« ist der Auftakt zu ihrer Reihe »Liebe am Meer«. 
 
Meine Meinung:
Romantisch und hübsch ist das Cover, was mir optisch gut gefällt. Auch die Inhaltsangabe klingt gut.
 
Guilia und Santiano waren irgendwie beides Charaktere, an die ich mich ein wenig gewöhnen musste, weil sie mir irgendwie nicht auf Anhieb sympathisch waren. Im Laufe der Zeit hat sich das schon ein wenig geändert und ich fand sie dann eigentlich gut.  

Auch was die Handlungen betrifft, bin ich nicht zu 100 % überzeugt, denn für mich sind teilweise einige kleine "Längen" entstanden und es hätte auch ein wenig mehr passieren können. Das Setting hat mir wirklich gut gefallen. Im Laufe des Buches bin ich dann doch besser reingekommen und es hat mich dann schon größtenteils unterhalten. Das Ende kam ein wenig schnell, ich fand es schön.

Der Schreibstil hat mir gefallen, es hat sich gut lesen lassen.

Schlussbewertung:
Ein Liebesroman, der mich nicht zu 100 % überzeugen konnte, aber mir dennoch gut gefallen hat. Aus diesem Grund vergebe ich gute 3 bis 3,5 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen