Samstag, 15. Januar 2022

- Rezension/Werbung Tina - "Boss Island Love" (Ava Innings)

Twin Tina´s Rezension zum Buch
 
"Boss Island Love" von Ava Innings 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 328
Verlag:  Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  10,99 €
Preis E-book: 2,99  €
Bewertung:  5/5
 
Inhaltsangabe:
Ein sexy Boss kommt selten allein …

Blair liebt ihren Job bei Leo&Wolf Productions und heiße Bosse – zumindest in den Büchern, die sie gerne liest. Im echten Leben bringen ihre beiden Chefs sie täglich an ihre Grenzen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
Duncan Wolf, weil sie seinem Charme komplett erlegen ist, Leo Maddox, weil er ihr dauernd das Gefühl gibt, unerwünscht zu sein. Leider sind beide tabu, denn anständige Frauen schlafen nicht mit ihrem Boss.
Nach einem Streit zwischen den beiden Firmeninhabern überschlagen sich jedoch die Ereignisse. Weit entfernt vom Büro kommt die Frage auf, was Blair wirklich sein will. Anständig, weil es sich so gehört, oder glücklich – entgegen allen geltenden Regeln?

Meine Meinung:
Das Cover des Buches find ich echt ansprechend und auch die dunklen Farben passen dazu. 

Blair und die beiden anderen Protagonisten Leo und Duncan haben mir alle gut gefallen, sie waren mir gleichermaßen sympathisch, obwohl Leo teilweise auch ein wenig launisch wirkte - was man aber schon verstehen kann. Die andern Charaktere hatten nicht allzu viel Anteil, sodass man diese nicht so wirklich beurteilen kann.

Die Handlungen haben mich gut unterhalten und konnten mich durchaus überzeugen. Der Einstieg war vielleicht ein wenig schnell, zumindest was dann auch die ersten Annäherungen betrifft. Manches ist für mich etwas unrealistisch gewesen, aber das fand ich nicht schlimm.. Die Story an sich, wird sicherlich nicht jeden gefallen, weil man sowas mögen muss, ich fand es aber echt gut. Das Ende hat mir ebenfalls überzeugen können.

Am Schreibstil hab ich nichts zu kritisieren, denn es ließ sich gut lesen.

Schlussbewertung:
Ein unterhaltsamer erotischer Liebesroman, der mich gut unterhalten hat und mich überzeugen konnte. Ich vergebe daher volle 5 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen