Sonntag, 19. September 2021

- Rezension/Werbung Tina - "Love me Deeply" (Daphne Bühner)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Love me Deeply" von Daphne Bühner

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 272
Verlag:  Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  12,99  €
Preis E-book: 2,99  €
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
Alexa hat alles verloren. Ihren Mann, ihren Job, der Wunsch nach einem Baby, ihre Zukunft. Nach einem fast aussichtslosen Kampf kann sie endlich wieder nach vorne blicken, bis sie ein weiteres Mal abstürzt. Ihre Freundinnen Tara und Piper helfen ihr erneut aus den Fängen der Dunkelheit zu entfliehen. Sie lernt Neal kennen und ist seit Langem glücklich. Aber die Vergangenheit streckt ihre Fühler aus, will sie einholen, sie gefangen nehmen und vollends verschlucken.
Kann sie sich alleine befreien?
Wird Neal ihr beistehen oder ergreift er die Flucht, als er die ganze Wahrheit erfährt?

Ein neuer Liebesroman von Daphne Bühner – voller Hoffnungen, Zerbrechlichkeit, Kraft und einer zweiten Chance für die Liebe.


Meine Meinung:
Das Cover das Buches gefällt mir farblich und auch von der Optik im Allgemeinen echt gut und auch die Inhaltsangabe macht neugierig.

In diesem Buch ist Alexa die Hauptprotagonistin und ich bin mit ihr und ihrer Art gut klargekommen, obwohl sie natürlich auch oftmals ihre Zweifel hatte und sie mir teilweise auch echt leidtat. Neal hat mir ebenfalls gut gefallen, besonders seine verständnisvolle Art. Als Nebencharaktere konnten mich Alexas Freundinnen Tara und Piper wirklich überzeugen, zumindest das, was man von ihnen so mitbekommen hat.

Die Handlungen fand ich unterhaltsam und diese konnten mich ebenfalls begeistern. Es hat nicht an Emotionen gefehlt und es war eine gute Mischung aus ernsten Themen und der Liebesgeschichte. Das Buch hat auch am Anfang eine Triggerwarnung, die sicher auch angemessen ist. Das Ende des Buches fand ich wirklich schön.

Am Schreibstil habe ich nichts auszusetzen, es ließ sich flüssig und angenehm lesen.

Schlussbewertung:
Ein unterhaltsames Buch, was mich mit seinen Themen wirklich überzeugen konnte und von mir daher volle 5 Punkte erhält:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen