Sonntag, 19. September 2021

-Rezension/Werbung- Bodyguards: Angel's Story (C. R. Scott und Emily West)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Bodyguards: Angel's Story" von C. R. Scott und Emily West

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 256
Verlag: Hippomonte Publishing
Preis Taschenbuch:  11,99  €
Preis E-book: 2,99  €
Bewertung:  4 / 5 
 
Inhaltsangabe:
Trinity Walker bekommt Morddrohungen – als ihr Bodyguard werde ich sie beschützen.

Der Auftrag sollte reine Routine sein, doch mit ihrer unverbesserlichen Art und dem umwerfenden Aussehen weckt die Influencerin mehr als nur Beschützerinstinkte in mir.
Ich weiche keinen Augenblick von ihrer Seite und so wird mir bald klar, dass sie etwas zu verbergen hat.
Der Drang, ihr Geheimnis zu entlarven, ist genauso groß wie der Wille, ihr näher zu kommen …
 
Meine Meinung:
Optisch find ich das Cover ganz gut, man vermutet zwar irgendwie auf den ersten Blick, dass es sich dabei um einen Boxer handelt, aber auch zu einem Bodyguard passt es gut, farblich  gefällt es mir auch. 
 
Von der Story her fand ich es eine interessante und lesenswerte Geschichte, am Anfang hätte es noch etwas mehr "Spannung" vertragen, aber das wurde im Verlauf besser. Zwischenzeitlich gab es dann auch einen "Höhepunkt" was für mich einfach dazu gehört. Das Ende an sich passte wirklich gut zu der Geschichte und war sogar etwas unerwartet.
 
Hierbei waren ja nun Trinity und Angel die Hauptprotagonisten, beide fand ich sympathisch, wobei mir Angel noch etwas besser gefallen hat. Es gab auch noch einige Nebencharaktere, die aber wirklich nur eine Randrolle gespielt haben, sodass ich dazu keine Einschätzung abgeben kann. 
 
Der Schreibstil war problemlos und flüssig zu lesen, daran hab ich nichts auszusetzen.
 
Schlussbewertung:
Alles im allen ein wirklich gelungenes Buch, was mich bis auf einige Kleinigkeiten gut unterhalten hat, ich vergebe daher gute 4 von 5 Punkten...

*Vielen dank an den Verlag fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen