Sonntag, 25. Februar 2024

-Rezension/Werbung- Love and Hockey: Anna & Lucas (Saskia Louis)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Love and Hockey: Anna & Lucas (Band 4)" von Saskia Louis 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 348
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  14,99 €
Preis E-book: 4,99  € 
Bewertung: 4,5 / 5 

Inhaltsangabe:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage ... und schlafen Sie mit Ihrer Ärztin.
Gegen zu viel Stress verschreibt sich Anna seit einem Jahr eine Affäre mit einem heißen Eishockeyspieler. Sie glaubt sowieso nicht an Für immer Liebe, und Lucas Moreau, der schweigsame Goalie der Hawks, ist fantastisch im Jetzt gleich Spaß. Leider müssen sie ihren süßen - wirklich rein körperlichen! - Deal beenden, sobald sie Teamärztin seiner Mannschaft wird. Sie braucht professionelle Distanz ... und eine gute Ausrede dafür, dass sie nicht nur einen, sondern gleich zwei Brüder hat, die ebenfalls für die Hawks spielen. Was sie Lucas möglicherweise verschwiegen hat.
Seit dem Tod seiner Schwester hat Lucas eine Menge Verantwortung und absolut keine Zeit für eine Beziehung. Weshalb sein Arrangement mit Anna perfekt war. Kein Gerede, keine Erwartungen und ganz bestimmt keine Gefühle. Bis auf Wut vielleicht, weil sie ihn belogen hat. Er hat mehr zu schützen als seinen Ruf - also muss eine einfache Lösung her: Er lässt ab sofort die Finger von ihr. So schwer kann das nicht sein. Die Sache zwischen ihnen war ohnehin völlig bedeutungslos ... richtig? 
 
Meine Meinung:
Wieder ein richtig schönes farblich und gestalterisches Cover, man sieht auf dem ersten Blick das es zu einer Reihe gehört, weil diese Bücher ja ähnlich vom Cover her sind.  Der Klappentext war wieder sehr vielversprechend und ich wurde nicht enttäuscht. 

Dieses Mal sind hier Anna und Lucas die Hauptcharaktere, sie hat mir etwas besser gefallen als er, aber trotzdem war mir keiner von beiden unsympathisch. Hin und wieder hatte er einige Momente dabei wo man nicht wusste wohin es führte...aber das machte die Sache nur interessanter Ansonsten waren die Nebencharaktere die Personen die man aus den anderen Teilen kennt, wobei ich mit allen gut klar gekommen bin.
 
Handlungmäßig hat es mir hier auch wieder sehr zugesagt, wobei es zum Ende hin immer besser wurde. Der Abschluss an sich hat mich ebenfalls überzeugt. Schreibstilmäßig war es alles wieder sehr gut lesbar, aber ich mag den Schreibstil der Autorin ja auch sehr. 
 
Schlussbewertung:
Auch dieser Teil hat mich gut unterhalten, ich vergebe gute 4 bis 4,5 Sterne.... 

*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen