Samstag, 23. März 2024

- Rezension/Werbung Tina - "My three Gentlemen: Herzverwirrt" (Nikita Nolan)

Twin Tina´s Rezenesion zum Buch

"My three Gentlemen: Herzverwirrt" von Nikita Nolan

Seitenzahl (Printausgabe): ca.254
Verlag:  Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: - €
Preis E-book: 4,99  €
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
Eine Reise, die ihr Leben verändert und sie in die Arme dreier junger Männer führt …
Die achtzehnjährige Sophie gerät bei einem Urlaub an die falschen Leute. Wochen später findet sie sich ohne Hoffnung auf Rettung in den USA wieder. Doch drei Männer befreien sie – einer attraktiver als der andere.
Sophie gewöhnt sich an das Leben in der Villa des Junior-Bosses der Modefirma – und an ihn. Sie ist dabei, sich in Noah zu verlieben, als sie zu Tony umziehen soll. Doch kaum verbringt sie einen Tag mit dem smarten Barkeeper, ist ihr Herz verwirrt.
Zwischen ihrer Sehnsucht nach Hause, der faszinierenden Autorität eines Bosses, der liebenswürdigen Schalkheit des tätowierten Barkeepers und dem Charme eines DJs verliert sich Sophie in einem Gefühlschaos. Für wen wird sie sich entscheiden?
 
»Herzverwirrt« ist der erste Teil einer Reverse-Harem-Dilogie – mit Happy-End-Garantie. Der zweite Teil »Bauchgefühl« ist bereits vorbestellbar.

Meinung Meinung:
Ansprechend finde ich das Cover, obwohl man es mit den vier Menschen schon mögen muss - mir gefällt es aber gut. Auch die Inhaltsangabe fand ich interessant.

Sophie wirkte auf mich teilweise ein wenig unsicher, aber ich habe sie nie unsympathisch gefunden - manche ihrer Verhaltsweisen konnte ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber dennoch. Was die männlichen Protagonisten betrifft, kann ich gar nicht sagen, wen ich am besten fand. Ich muss aber zugeben, dass ich mich an alle ein wenig gewöhnen musste - dennoch bin ich recht gut mit ihnen klargekommen.

Die Handlungen fand ich ebenfalls gut, aber manche Dinge waren für mich irgendwie nicht ganz klar. Die Geschichte an sich hat mir auch gefallen. Es war größtenteils zwar schon interessant, aber manchmal sind auch kleiner "Längen" entstanden. Das Ende fand ich schön.

Der Schreibstil war flüssig und gut lesbar.

Schlussbewertung:
Ein gutes Buch, was mich größtenteils unterhalten konnte und von mir daher gute 4 Punkte erhält:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen