Sonntag, 10. September 2023

-Rezension/Werbung- Close Revenge (Katie McLane)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Close Revenge (Mafia Clans of New York)" Katie McLane 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 312
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  13,99 €
Preis E-book: 4,99  € 
Bewertung:  4 / 5  

Inhaltsangabe:
Nolan Walsh kennt nur ein Ziel – Vergeltung für den Tod seiner Mutter. Der Grund dafür, dass sein Vater alles verraten hat und er selbst flüchten musste.
Jahre später kehrt er nach New York zurück und es gelingt ihm, an die Tochter des verantwortlichen Mafiabosses heranzukommen, beider Vertrauen zu erlangen.
Womit er allerdings nie gerechnet hätte, sind die aufkommenden Gefühle für Allegra Cociarelli. Oder ihre leidenschaftliche Stärke, die seinen Plan ins Wanken bringt.
Oh nein, er wird es durchziehen und die Mafiatochter vernichten. So wie ihr Vater es mit Nolans Familie getan hat.

Meine Meinung:
Das Cover ist ein Blickfang es zieht auf jedenfalls die Aufmerksamkeit auf sich und auch der Klappentext klang wieder sehr spannend.  Die Mischung aus Liebe und Spannung gefällt mir immer richtig gut. 
Nolan und auch Allegra fand ich beide sympathisch und ich kann gar nicht sagen ob ich einen Favoriten hatte... und das obwohl er ja seine gewissen Ziele verfolgte. 

Die Handlungen und der Verlauf waren abwechslungsreich und wirklich lesenswert, hin und wieder hätte es noch etwas ausführlicher sein können, aber das fällt nur wenig ins Gewicht. Das Ende kam für mich dann doch etwas schnell, es hat trotzdem gut zum Buch gepasst. 
Zum Schreibstil brauch ich nicht mehr viel zu schreiben, dieser war wie immer problemlos zu lesen. 

Schlussbewertung:
Wirklich lesenswertes Buch, was hin und wieder noch etwas ausführlich hätte sein können, vor allem am Ende, aber mir echt gefallen hat. Von mir gute 4 Punkte dafür...

*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen