Freitag, 16. Juni 2023

- Rezension/Werbung Tina - "Love the Cowboy : Jesse und Lauren (Hare Creek Ranch 1)" (N. D. Vilchez)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Love the Cowboy : Jesse und Lauren (Hare Creek Ranch 1)" von N. D. Vilchez

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 357
Verlag:  Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: - €
Preis E-book: 4,99  €
Bewertung:  5/5
 
Inhaltsangabe:
Jesse Evans ist ein Pferdetrainer mit Geldsorgen. Widerwillig beschließt er, seine Dienste auch privaten Pferdebesitzern anzubieten.
Als seine erste Kundin auf der Ranch auftaucht, glaubt er, sofort zu wissen, wen er da vor sich hat: ein verwöhntes Citygirl ohne Pferdeverstand, das sich einen wilden Mustang gekauft hat, weil es ein Abenteuer ist.
Dass Lauren diesem Klischee keineswegs entspricht, erkennt der grimmige Cowboy erst an seinen ein ums andere Mal scheiternden Versuchen, sie wieder loszuwerden.
Für Lauren ist klar: Sie wird alles dafür geben, dass es diesem Pferd gut geht, das ihr mehr bedeutet, als Jesse ahnen kann. Sie wird sich nicht kleinkriegen lassen.
Der erste Teil der neuen Reihe um die Cowboys der Hare Creek Ranch.
 
Meine Meinung.
Das Cover gefällt mir optisch sehr gut, auch wenn ich es schöner finden würde, wenn das Gesicht nicht abgeschnitten wäre, aber das ist ja Geschmackssache - die Pferde darauf find ich ebenfalls schön. 

Lauren fand ich gleich von Anfang an sympathisch und auch Jesse konnte mich von sich überzeugen, auch wenn er manchmal Momente hatte, die vielleicht nicht so schön waren. Auch einige Nebencharaktere fand ich wirklich gut. Es gab auch einen Charakter, den ich nicht so mochte. 

Die Handlungen und auch das Setting konnten mich von Beginn auch überzeugen. Ich fand es unterhaltsam und das Pferdethema hat mir auch gefallen. Die Liebesgeschichte sowie die Entwicklung fand ich wirklich schön. Ich wollte immer wissen wie es weitergeht. Das Ende passte ebenfalls gut dazu und hat alles abgerundet.

Am Schreibstil gibt es für mich auch nichts zu kritisieren.

Schlussbewertung:
Ein wirklich überzeugender Liebesroman mit schönem Ranch-Setting. Von mir erhält das Buch daher volle 5 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen