Freitag, 2. Juni 2023

- Rezension/Werbung Tina - "Im Klang des Meeres" (Sabrina Hüsken)

Twin Tina´s Rezension zum Buch
 
"Im Klang des Meeres" von Sabrina Hüsken

Seitenzahl (Printausgabe): ca.307
Verlag: Digital Publisher
Preis Taschenbuch: - €
Preis E-book: 5,99  €
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
Die Wellen spüren – das ist alles, was für Surflehrerin Charlie zählt. Doch als ihre Eltern die Surfschule verkaufen wollen, um nach Nepal auszuwandern, droht die Familie zu zerbrechen. Da kommt Charlie eine Idee: Innerhalb einer Saison will sie der „Surfers' Heart“ zu altem Glanz verhelfen. Doch die Rechnung hat sie ohne ihren neuen Nachbarn Alexander gemacht, der direkt nebenan eine Tauchschule eröffnet. Obwohl Charlie anfangs skeptisch ist, kann sie nicht leugnen, dass Alexander auf sie eine starke Anziehungskraft ausübt. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto stärker wird die Spannung zwischen ihnen. Charlie muss sich zwischen ihrer Leidenschaft für das Surfen und ihrer wachsenden Liebe zu Alexander entscheiden. Wird sie es schaffen, den Laden zu retten und gleichzeitig das Herz des Mannes zu gewinnen, der ihr Geschäft bedroht?
 
Meine Meinung:
Sehr schön find ich das Cover, es ist ein Blickfang und auch an sich gefällt es mir. Auch die Inhaltsangabe fand ich interessant.
 
Charlie und Alexander waren mir als Charaktere gleichermaßen sympathisch, es gab nur wenige Punkte, wo ich Charlie´s Verhalten nicht ganz nachvollziehbar fand. Auch die anderen Charaktere, die nur am Rande eine Rolle spielten, fand ich gut.

Mir hat das Setting zudem gut gefallen und auch das Surf- und Tauchschulenthema war schön. Die Handlungen haben mich ebenfalls überzeugen können und ich wollte zudem immer wissen, wie es weitergeht. Das Ende an sich hat gut dazu gepasst und mir ebenfalls gut gefallen.

Als flüssig und angenehm lesbar empfand ich den Schreibstil.

Schlussbewertung:
Ein unterhaltsamer Liebesroman mit schönen Setting, der mich überzeugt hat und von mir daher gute 4 Punkte erhält:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen