Samstag, 28. Mai 2022

- Rezension/Werbung Tina - "Vom Anwalt geküsst" (Katrin Emilia Buck)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Vom Anwalt geküsst" von Katrin Emilia Buck

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 300
Verlag:  Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 11,99 €
Preis E-book: 2,99  €
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
Ich habe schon vor Jahren meinen Traummann getroffen. Es gibt nur ein Problem – er ist der beste Freund meines Bruders und somit tabu.

Tyler Lewis, der Staranwalt aus San Antonio, mit den verführerischen dunklen Augen und den beeindruckenden Muskeln unter seinem Designeranzug, hat keine Ahnung von meinen Gefühlen für ihn.
Gerade als ich beschließe, meine Schwärmerei aufzugeben, bittet mich Tyler um ein Date. Wieso ausgerechnet jetzt?
Als er im gleichen Hotel auftaucht, in dem ich Urlaub mache, sprühen zwischen uns die Funken.
Kann aus uns mehr werden oder riskieren wir, für ein bisschen Herzklopfen alles zu verlieren?

Dieser „Brother’s Best Friend“-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der „San Antonio Billionaires“-Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren. 

Meine Meinung:
Das Cover find ich farblich und optisch schön und es passt gut zu der Buchreihe, weil es ähnlich gehalten ist wie die anderen Teile der Buchreihe.

In diesem Teil sind Isabella und Tyler die Hauptcharaktere. Isabella fand ich in manchen Punkten ein wenig speziell, aber sie war mir durchweg sympathisch. Auch Tyler hat mir gut gefallen und ich bin mit ihm klargekommen. Die Geschwister von Isabella, die man ja auch schon aus den anderen Bänden kennt, fand ich als Nebencharaktere auch wieder richtig gut.

Die Handlungen dieses Bandes fand ich auch wieder unterhaltsam. Manche Situationen gingen vielleicht ein wenig schnell, aber das hat mich nicht gestört. An Abwechslung hat es hier ebenfalls nicht gefehlt, sodass ich auch immer wissen wollte wie es zwischen ihnen weitergeht. Das Ende hat die ganze Geschichte gut abgerundet und hat dazu gepasst - fand ich schön.

Der Schreibstil ließ sich wieder angenehm und flüssig lesen.

Schlussbewertung:
Ein sehr schöner Teil der Buchreihe, den ich genauso gut fand, wie den letzten und aus diesem Grund vergebe ich gute 4 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen