Samstag, 14. Mai 2022

- Rezension/Werbung Tina - "I kissed the CEO" (Katrin Frank)

Twin Tina´s Rezension zum Buch
 
"I kissed the CEO" von Katrin Frank

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 271
Verlag:  Forever
Preis Taschenbuch: - €
Preis E-book: 4,99  €
Bewertung:  5/5
 
Inhaltsangabe:
Was tun, wenn sich der heiße Typ, den du auf dem Jungesellinnenabschied deiner Freundin geküsst hast, als dein neuer Boss herausstellt?

Die zwanzigjährige Lia ist heilfroh, den begehrten Praktikumsplatz im New Yorker Verlagshaus Avenue Publisher zu ergattern. Doch an ihrem ersten Arbeitstag muss sie feststellen, dass sie beim Feiern am Vorabend ihren neuen Chef Niklas geküsst hat, der darüber nicht erfreut zu sein scheint. Zum Glück entscheidet er sich, Lia eine Chance zu geben, denn er braucht dringend jemanden, der seine Assistentin ersetzt. Lia würde sich lieber von ihrem attraktiven Boss fernhalten, doch sie hat keine Wahl. Um ihre kranke Großmutter zu versorgen, ist sie auf das Geld angewiesen, das sie im Verlag verdient. Zwischen Lia und Niklas knistert es gewaltig. Aber Lia hat ein Geheimnis, was sie unbedingt vor Niklas verbergen muss. Sonst steht mehr als nur ihr Job auf dem Spiel … 
 
Meine Meinung:
Das Cover find ich optisch schön, auch wenn ich es immer ein wenig speziell finde, wenn die Gesichter "abgeschnitten" sind, aber das ist ja immer Geschmackssache. 

Lia und Niklas gefielen mir gleichermaßen gut und waren mir auch gleich von Anfang an sympathisch, auch wenn sie natürlich so ihre Probleme haben. Die Nebencharaktere fand ich ebenfalls richtig gut, gerade Constantin konnte mich überzeugen. 

Die Handlungen des Buches konnten mich voll überzeugen. Mir hat vor allem das Setting mit dem Verlag und dementsprechend auch das Thema Bücher richtig gut gefallen. Auch die Entwicklung der Liebesgeschichte fand ich durchaus unterhaltsam und konnte mich voll überzeugen. An Emotionen hat hat es nicht gefehlt, was ich immer schön finde. Das Ende hat das ganze gut abgerundet.

Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und daher ist daran nichts auszusetzen.

Schlussbewertung:
Ein Liebesroman, der mich mit seinem Verlags-Setting und den Handlungen voll überzeugen konnte und von mir daher volle 5 Punkte erhält:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen