Donnerstag, 1. April 2021

- Rezension/Werbung Tina - "Sons of Hel: Hater & Ela“ (Daphne Bühner & Kerrin Gossow)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Sons of Hel: Hater & Ela“ von Daphne Bühner & Kerrin Gossow

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 80
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  -
Preis E-book:  0,99 € (für kurze Zeit)
Bewertung:  5/5
 
Inhaltsangabe:
Seit Ela für den Empfang im Tattoostudio zuständig ist, kommt sie dem wortkargen Biker Hater näher.
Sie sind wie Feuer und Wasser. Wann immer die beiden aufeinandertreffen, brennt die Luft.
Ela provoziert und verjagt die weibliche Kundschaft, denn sie will Hater ganz für sich allein. Der ist alles andere als begeistert und weist sie in ihre Schranken. Doch Ela gibt nicht auf.
Kann sie Hater verführen oder endet alles in einer großen Katastrophe?

Die Kurzgeschichte kann unabhängig von der Reihe gelesen werden, empfohlen wird allerdings, zuvor Sons of Hel - Nomad 1-3 gelesen zu haben.

 
Meine Meinung:
Das Cover ist wieder so ähnlich gehalten wie die anderen aus dieser Buchreihe und gefällt mir wieder richtig gut.

Hier handelt es sich ja nun um eine Kurzgeschichte und Hater kennt man ja schon aus den anderen Büchern der Reihe, wo er Nebencharakter war. Auch als Hauptprotagonist hat er mir gut gefallen, obwohl er teils schon eine etwas spezielle Art hat...Ela machte auch einen guten Eindruck und konnte mich überzeugen. Nebencharakter gab es hier auch, aber diese spielten nur am Rande eine Rolle....

Die Handlungen waren aufgrund der Buchlänge natürlich recht kurz gehalten - mir haben diese aber durchaus gut gefallen...Ich fand es wirklich unterhaltsam. Das Ende kam zwar recht schnell, aber ich fand es ebenfalls echt schön. 

Den Schreibstil empfand ich wieder als angenehm und flüssig zu lesen.

Schlussbewertung:
Eine unterhaltsame Kurzgschichte, die mich voll überzeugen konnte und natürlich daher volle 5 Punkte erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen