Samstag, 3. April 2021

Leserückblick März 2021 - Tina - Statistik

Hallo an alle Leser,
 
auch von mir soll heute dann mal der Monatsrückblick von meinen gelesenen Büchern aus dem Monat März 2021 folgen... - es war ein ganz guter Lesemonat - denn insgesamt konnte ich 10 Bücher beenden (wobei ich einige auch schon im Vormonat recht weit gelesen hatte). 

Nun sehr ihr, was ich - Tina - im März 2021 gelesen habe:

Insgesamt gelesene Bücher:
10

gelesene Print-Seiten: 3.623 Seiten

Im einzelnen waren es folgende Titel:

"Ich bin Tess" (Lottie Moggach)
- 352 Seiten - Bewertung: 3 Punkte
"Meat Market" - Schöner Schein (Juno Dawson)
- 416 Seiten - Bewertung: 3,5 Punkte
"Bist du morgen noch da" (Anke Trebing)
- 188 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Ophelia Scale - Die Welt wird brennen" (Lena Kiefer)
- 464 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Craft Beer, Tattoos & Vanilla Dream" (Sandra Cugier)
- 588 Seiten - Bewertung: 3 Punkte






"Between Your Words" (Emma Scott)
- 464 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Miami Charmer" (Katrin Emilia Buck)
- 270 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Sons of Hel: Hater & Ela" (Daphne Bühner & Kerrin Gossow)
- 64 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Don't LOVE me" (Lena Kiefer)
- 432 Seiten - Bewertung: 4,5 Punkte
"C'est la fucking vie" (Michaela Kastel)
- 384 Seiten - Bewertung: 4 Punkte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen