Freitag, 5. Februar 2021

- Rezension/Werbung Tina - "Surprise Love: Ein Baby vom Mafiaboss" (Jacy Crown)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Surprise Love: Ein Baby vom Mafiaboss" von Jacy Crown

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 318
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 9,99 €
Preis E-book:  0,99 €
Bewertung:  5/5 
 
Inhaltsangabe:
Sich in den Mafiaboss zu verlieben war eine Sache, schwanger zu werden eine andere, aber was wird passieren, wenn die Vergangenheit plötzlich zurückkehrt, um Dich heimzusuchen?

Alles, was Izzie wollte, war, ein ganz neues Leben zu beginnen, nachdem sie einer toxischen und missbräuchlichen Beziehung entkommen war. Sechs Monate nach ihrer Flucht hatte Izzie langsam ihr Leben und sich selbst wieder aufgebaut. Zumindest bis sich ihr Weg mit dem von Zaccheo kreuzte.

Nachdem sie sich selbst als Bezahlung für die Schulden ihres Cousins bei der Mafia geopfert hatte, befürchtete Izzie, wieder ein Leben führen zu müssen wie jenes, dem sie entkommen war. Doch die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als sie schwanger wird und sich in Zaccheo verliebt.


Meine Meinung:
Interessant und optisch eigentlich wirklich schön find ich das Cover des Buches und es passt auch gut zum Inhalt. 

Izzie und Zaccheo sind in diesem Buch die Protagonisten und ich bin mit beiden gut ausgekommen. Die Charaktere sind natürlich dem Genre entsprechend, aber trotzdem waren mir beide durchaus sympathisch. Manche Entscheidungen waren vielleicht nicht immer ganz nachvollziehbar, dennoch fand ich das nicht schlimm. Auch die Nebencharaktere machten auf mich einen guten Eindruck, zumindest das was man so von ihnen mitbekommen hat.

Die Handlungen empfand ich gleich von Anfang an richtig gut und es kam auch ziemlich schnell Spannung auf - ich fand die Idee des Buches eben zudem nicht schlecht. Manches ist vielleicht ein wenig schnell gegangen, aber das tat der Unterhaltung keinen Abbruch. Es war abwechselungsreich und ich hab mich durchweg gut unterhalten gefühlt, zudem hat es stellenweise auch nicht an Emotionen gefehlt, weil es teilweise schon u. a. traurige Momente gab. Das Ende hat das ganze gut abgerundet und hat mir ebenfalls richtig gut gefallen. 

Der Schreibstil der Autorin konnte mich wirklich überzeugen, es ließ sich wirklich sehr gut lesen.

Schlussbewertung:
Ein für mich echt super gutes und unterhaltsames Buch woran ich nichts auszusetzen habe und es von mir daher natürlich volle 5 Punkte und eine Leseempfehlung erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen