Sonntag, 21. Februar 2021

Leserückblick Januar 2021 - Kati - Statistik

Hallo an alle,
eigentlich hab ich es mir ja jedes Jahr vorgenommen, regelmäßig die Monatsrückblicke zu erstellen und euch hier zu zeigen...irgendwie bleibt es immer beim wollen. Aber neues Jahr, neues Glück - also seht ihr heute nun den Monatsrückblick von mir (Kati) Januar 2021....

 
Insgesamt gelesene Bücher: 11

gelesene Print-Seiten: 3.071 Seiten

Im einzelnen folgende Titel:

"Dash & Lily: Neuer Winter, neues Glück (Band 2)" (Rachel Cohn, David Levithan)
- 320 Seiten - Bewertung: 3,5 Punkte
"Muscheln, Gold und Winterglück (WINTERknistern 4)" (Stina Jensen)
- 308 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Tanzen unterm Mistelzweig" (Katharina Sommer)
- 204 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Frostmagie - Frozen Hearts" (Willow Hart)
- 156 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Winterzauber und Vanilleherzen" (Jana Engels)
- 364 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Weihnachtswünsche in Manhattan" (Josie Charles)
- 203 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
 
 
 

 
 
 
"Weil du die Liebe meines Lebens bist" (Sarah Kleck)
- 365 Seiten - Bewertung: 3,5 Punkte
"Das Weihnachtscafé in Manhattan" (Katherine Garbera)
- 304 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"What if we Drown" (Sarah Sprinz)
- 400 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Sieh mich an" (Erin Stewart)
- 416 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Shy Fire" (Lara Kalenborn)
- 31 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen