Dienstag, 4. Juni 2024

-Rezension/Werbung- Bad Romeo & Broken Juliet (Katie McLane)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Bad Romeo & Broken Juliet (Burning Hearts 2)" von Katie McLane 


Seitenzahl (Printausgabe): ca. 312
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  11,99 €
Preis E-book: 3,99  € 
Bewertung: 4 / 5 

Inhaltsangabe:
Du gehörst mir, Principessa, und wirst für die Sünden deiner Familie büßen. Auf den brutalen Mord an meinem Vater, dem Don der Mancusos, gibt es nur eine Antwort - Krieg. Die Contis werden mit ihrem Blut dafür bezahlen. Und du bist die Erste, süße Tochter meiner Todfeinde. Dich bringe ich in mein Versteck in den Catskill Mountains. Schrei ruhig nach Hilfe, niemand wird dich hören. Wimmere vor Schmerz, mein Herz lässt das kalt. Bettle um Gnade, das wird dir nichts nützen. Lauf' vor mir davon ... und du entfesselst ein Feuer in mir, das uns beide niederbrennt. Besser, du gibst all deine Hoffnungen auf, Principessa. Denn ich werde dich nie wieder gehen lassen. Selbst wenn ich dafür deinen Verlobten beseitigen muss. * Für alle, die diese Tropes lieben: *Dark Mafia Romance* *Enemies to Lovers* *Kidnapped* *Revenge* *Forbidden Love* >Bekannt von der Mein Schiff - Lesereise 2024!
 
Meine Meinung:
Ein düsteres Cover, was aber echt gut zu dem Inhalt des Buches passt, Klappentext und auch Buchtitel haben mich sofort angesprochen. Man muss hier wissen, das es schon recht gewagt hergeht, nicht nur was die Erotik betrifft, sondern es wird schon actionreich. Viel mehr kann ich diesbezüglich nicht verraten, denn es würde mitunter spoilern. 
 
Guilia fand ich wirklich sehr sympathisch, wobei ich mich manchmal über sie gewundert habe bei bestimmten Situationen/Momenten. Charakterlich war Romano, so wie man sich ein Mafioso vorstellt, wobei auch er mich hin und wieder überrascht hat. Bei den Nebencharakteren gab es solche und solche Personen, wobei mir der Vater von Guilia am unsympathischsten war. 
 
Handlungsmäßig hat es mich immer gut unterhalten, manche Dinge kann ich mir im realen Leben nicht wirklich vorstellen, aber im Buch, warum nicht. Zum Ende hin kam es dann zu gewissen Handlungen die nichts für zartbesaitete sind, selbst ich musste etwas schlucken, aber gelesen geht sowas dann doch eher, als wenn man es sehen würde. 

Der Schreibstil war auch hier wie immer gut und flüssig zu lesen. 

Schlussbewertung:
Es war immer unterhaltsam, grad zum Ende hin wirklich recht actionreich....mir hat es durchaus gefallen. Ich vergebe 4 von 5 Punkten...und empfehle es jeden der dieses Genre mag....

*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen