Freitag, 24. Mai 2024

- Rezension/Werbung Tina - "Hate me, CEO: Dem Baby Daddy verfallen" (Jacy Crown)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Hate me, CEO: Dem Baby Daddy verfallen" von Jacy Crown


Seitenzahl (Printausgabe): ca. 288
Verlag:  Eigenverlag
Preis Taschenbuch: 10,99 €
Preis E-book: 3,99 €
Bewertung:  4/5
 
Inhaltsangabe:
 Sie machten mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. Also versuche ich nun herauszufinden, ob der reichste und gefragteste Milliardär in New York Dreck am Stecken hat. Doch wie soll ich dem Mann, den ich liebe, wehtun?
Mein Name ist Lexi und ich sitze in der Tinte. Ich brauchte dringend Geld und bin auf einen Trick hereingefallen, der mich in Schwierigkeiten mit meinen Chefs gebracht hat. Nun drohen sie mir damit, mich vor Gericht zu vernichten. Aus dieser Misere komme ich nur dann heraus, wenn ich mich für sie an den heißesten, aufstrebenden Milliardär der Stadt ranmache und nach seinen dunklen Geheimnissen grabe.
Ich weiß, dass es falsch ist. Doch ich habe ihn gehasst, deswegen habe ich es in Betracht gezogen. Er schien immer so eingebildet, so herrisch und genau das Klischee des reichen, abgehobenen Milliardärs zu bedienen. Ich glaubte sogar, das Richtige zu tun, wenn ich helfe, ihn zu Fall zu bringen.
Doch dann entwickelten sich die Dinge in eine andere Richtung. Meine Meinung änderte sich, als ich den Mann hinter dem Reichtum erblickte. Ich begegnete einem Mann, der einfach alles war, was ich je wollte und von dem ich wusste, dass ich ihn brauche.
Also ging ich das Risiko ein und verliebte mich in ihn. Nun trage ich sein Kind unter dem Herzen.  

Meine  Meinug:
Wie alle Bücher dieser Reihe ist auch diesmal das Cover entsprechend gewählt und man erkennt schon auf den ersten Blick, das es zu dieser Reihe gehört, zudem gefällt es mir optisch auch gut.

Lexi und auch Ryan machen auf mich einen netten Eindruck von Beginn an und ich bin daher auch gut mit ihnen zurechtgekommen. Von den Nebencharakteren konnten mich die meisten ebenfalls überzeugen, obwohl man dazusagen muss, dass viele nur am Rande eine Rolle gespielt haben.

Die Handlungen haben mich ebenfalls gut unterhalten, es ging manches vielleicht wieder ein wenig schnell, aber das ist immer Ansichtsache. Es wurde auch nie langweilig, was immer gut ist.
Das Ende hätte für mich ein wenig ausführlicher sein können, aber ich fand es wirklich schön und es hat alles gut abgerundet.

Am Schreibstil habe ich nichts auszusetzen, es ließ sich alles angenehm lesen.

Schlussbewertung:
Ein schönes Buch, was mich überzeugen konnte und von mir gute 4 Punkte erhält:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen