Samstag, 14. Januar 2023

-Rezension/Werbung- Crashed Hopes Fallon & Cooper (Solvig Schneeberg)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Crashed Hopes Fallon & Cooper" von Solvig Schneeberg

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 245
Verlag: ‎  Impress
Preis Taschenbuch:  12,99  €
Preis E-book: 1,99  €
Bewertung: 5 / 5    

Inhaltsangabe:
Fallon ist der aufsteigende Stern der Canadian Hockey League. Nirgends fühlt sie sich wohler als in ihren Skates auf dem Eis und keine kann ihr das Wasser reichen. Doch gerade als ihr Traum – ein Platz in der kanadischen Eishockey-Nationalmannschaft – zum Greifen nah ist, zerstört ein Unfall all ihre Hoffnungen auf eine Karriere im Profisport. Sie hat nur noch eine Chance: Cooper Sullivan – jung, erfolgreich und ein Ass in seinem Gebiet der Medizin. Während er versucht, ihren Körper zu heilen, heilt auch ihr Herz. Doch die Gefühle, die er für seine neue Patientin entwickelt, könnten alles zerstören, wofür Cooper so hart gearbeitet hat … 

Meine Meinung:
Ich finde ich Covermischung Schwarz/Weiß-Lilatöne hat was, auch das Pärchen darauf passt optisch gut dazu. Der Titel und der Klappentext klangen voll nach meinen Geschmack...daher war ich sehr neugierig darauf. 

Die Story an sich, bzgl. Eishockey-Profi, entsprechender Unfall kombiniert mit der Liebesgeschichte hat mich echt überzeugt...Meiner Meinung wurde das ganze auch wirklich gut umgesetzt. Die Charaktere, Fallon und auch Cooper, waren mir immer sympathisch. Auch die meisten Nebencharaktere, vor allem Hunter hat mir von diesen am meisten gefallen....

Sehr ansprechend und unterhaltsam waren die Handlungen für mich, abgesehen von der Liebesgeschichte gab es da noch die ein oder andere Situation die mir besonders gefallen hat. Das Ende an sich fand ich sehr stimmig zum Rest.

Der Schreibstil war gut und flüssig zu Lesen...daran gibt es nichts auszusetzen.

Schlussbewertung:
Schöne Grundstory, schöne Liebesgeschichte, echt gut umgesetzt, von mir gibt es daher natürlich volle Punktzahl...
*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen