Sonntag, 25. September 2022

- Rezension/Werbung Tina - "Eine Fake-Freundin für den Milliardär" (Katrin Emlia Buck)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Eine Fake-Freundin für den Milliardär" von Katrin Emlia Buck

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 308
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 11,99 €
Preis E-book:  2,99 €
Bewertung:  4/5
 
Inhaltsangabe:
Bereits bei meiner ersten Begegnung mit Ethan West erwischt es mich voll. Aber noch am selben Abend stelle ich fest, dass ich mich in ihm getäuscht habe.
Noch nie hatte ich ein glückliches Händchen für Männer. Dabei glaube ich an die große Liebe, sonst wäre ich nicht Hochzeitstortenbäckerin geworden.
Monatelang versucht der verboten attraktive Ethan, mich für sich zu gewinnen, bis ich eines Tages doch nachgebe. Es ist ja nur ein Date.
Auf seinen Vorschlag war ich jedoch nicht gefasst: Ich soll seine Fake-Freundin vor ein paar wichtigen Geschäftspartnern spielen. Als Gegenleistung begleitet er mich zu jeder Hochzeit, zu der ich eingeladen bin. So hätte ich endlich vor dummen Anmachsprüchen meine Ruhe.
Ich lasse mich auf seinen Vorschlag ein, auch wenn ich bereits ahne, dass mein Herz in Gefahr geraten könnte. Verschwimmen nur für mich die Grenzen zwischen Fake und Real?

Meine Meinung:
Ähnlich wie die anderen Buchcover der Reihe, ist dieses gehalten und es gefällt mir optisch wieder richtig gut.

In diesen Teil der Reihe (welcher gleichzeitig der letzte Teil ist) treffen wir nun auf Willa und Ethan, wovon mir alle beide wirklich sympathisch waren, wobei ich Willa sogar noch ein wenig mehr mochte. Auch dieses Mal trifft man auf die Charaktere aus den anderen Büchern - was ich immer wieder schön finde.

Die Liebesgeschichte und auch die Themen bzw. Handlungen in dem Buch haben mir wieder gut gefallen und ich wollte immer wissen wie es zwischen den beiden weitergeht - es war durchaus unterhaltsam. Zudem hat mir die Tatsache gut gefallen, dass Willa Hochzeitstortenbäckerin ist - daher ein sehr schönes Setting...Sehr schön empfand ich das Ende.

Am Schreibstil gibt es nichts auszusetzen - alles wirklich flüssig und gut lesbar.

Schlussbewertung:
Ein sehr schöner Reihenabschluss, den ich genauso gut fand, wie die anderen Bücher der Reihe und aus diesen Grund vergebe ich wieder gute 4 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen