Freitag, 12. August 2022

- Rezension/Werbung Tina - "Love me girl" (Julia Hauer)

Twin Tina´s Rezension zum Buch
 
"Love me girl" von Julia Hauer

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 370
Verlag:  Books on Demand
Preis Taschenbuch: 16,90 €
Preis E-book: 6,99  €
Bewertung:  4/5
 
Inhaltsangabe:
Wieso öffnen wir unser Herz für jemanden, wenn es uns doch nur gebrochen wird?

Diese Frage stellt sich Juniper Cole, nachdem ihr Leben plötzlich völlig kopfsteht.
Genau in diesem Moment kreuzt Paxton ihren Weg. Auch er ist vom Leben gezeichnet und hat mit den Lasten der Vergangenheit zu kämpfen.
June spürt eine tiefe Verbundenheit zu ihm, aber sie will nicht noch einmal den gleichen Fehler begehen und hält ihn auf Abstand. Dabei sieht jeder, dass die Luft zwischen ihnen mächtig knistert. Aber wird er sie überzeugen können, die Vergangenheit ruhen zu lassen oder wird sie ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg stehen? 

Meine Meinung:
Schön schlicht und auch farblich find ich das Cover wirklich schön, es ist auf jeden Fall ein Blickfang.

Mit den Charakteren June und Paxton bin ich durchweg gut klargekommen, sie waren wirklich liebenswürdig und an Sympathie hat es ihnen auch nicht gefehlt. Zudem konnten mich die Nebencharakter Logan und Gabby überzeugen, Meghan ebenfalls. 

Die Handlungen waren dem Genre entsprechend und ich fand diese durchaus unterhaltsam. Das Setting hat mir auch gefallen und ebenso das Surf-Thema. Die Liebesgeschichte hat mich überzeugen können und es passte wirklich alles gut. Das Ende hat alles gut abgerundet und ich fand es wirklich schön.

Der Schreibstil ist wirklich sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich wäre auf den zweiten Teil der Buchreihe gespannt.

Schlussbewertung:
Ein sehr schöner Liebesroman, der mich gut unterhalten hat und daher von mir gute 4 Sterne erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen