Freitag, 26. August 2022

-Rezension/Werbung Tina - "Ein Milliardär und seine Highschoolliebe" (Katrin Emilia Buck)

Twin Tina´s Rezension zum Buch
 
"Ein Milliardär und seine Highschoolliebe" von Katrin Emilia Buck

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 316
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 11,99 €
Preis E-book:  2,99 €
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
In unserer Jugend hat Noah West mir einen Heiratsantrag gemacht, doch ein paar Monate später zog meine Familie auf einen anderen Kontinent.
Wie es der Zufall so will, ist Noah Jahre später Gast in dem Luxushotel, das ich stellvertretend leite. Verdammt, was für ein Mann aus ihm geworden ist! Breitschultrig, muskulös und dieser intensive Blick aus seinen hellen Augen.
Die Chemie zwischen uns ist ungebrochen, mehr noch, es ist, als ob wir nie getrennt gewesen wären. Typisch Noah ist für ihn der Fall glasklar: Ich ziehe zurück nach Texas und wir heiraten. Wieso nicht gleich morgen?
Nur kennt er den wirklichen Grund nicht, warum mein Vater damals nach England versetzt wurde. Wie wird er reagieren, wenn er die Wahrheit erfährt?
Und bekommt unsere Highschoolliebe eine zweite Chance?

Dieser „Second Chance“-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der „San Antonio Billionaires“-Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren.


Meine Meinung:
Auch hier gefällt mir das Cover des Buches wirklich gut - es ist auf jeden Fall ein Blickfang. 

Hier sind nun Emily und Noah die beiden Protagonisten. Beide Charaktere haben mir gut gefallen und konnten mich überzeugen, zudem waren sie mir wirklich sympathisch - wobei ich ihn noch ein wenig besser fand als sie. Auch die Nebencharaktere, die man teilweise schon aus den anderen Büchern der Reihe kennt, haben mir gut gefallen.

Die Handlungen haben mir sehr gefallen und es hat mich gut unterhalten. Die weiteren Themen neben der Liebesgeschichte fand ich auch gut gewählt. Das Ende habe ich nicht anders erwarten, es hat mir aber gefallen und passte dazu.

Der Schreibstil war wie immer flüssig und angenehm lesbar.

Schlussbewertung:
Wieder eine schöne Fortsetzung der Buchreihe, die mir gut gefallen hat. Aus disem Grund vergebe ich gute 4 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen