Sonntag, 17. Juli 2022

- Rezension/Werbung Tina - Teach me: Unterwerfung gelehrt (Kitty & Mike Stone)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Teach me: Unterwerfung gelehrt" von Kitty & Mike Stone


Seitenzahl (Printausgabe): ca. 302
Verlag:  Books on Demand
Preis Taschenbuch:  12,99  €
Preis E-book: 2,99  €
Bewertung:  4/5
 
Inhaltsangabe:
Eine abgefuckte Aufgabe für einen gestörten Typen.
Dozent für Disziplin und Gehorsam.
Auf einer privaten Hochschule für Töchter der Elite.
Ein Job so krank, dass nur jemand wie ich ihn machen kann.
Doch Sie ist noch kaputter als ich.
Sie weckt etwas in mir, das ich tot glaubte.
Meine Maskerade aufrechtzuerhalten wird immer schwerer.
Professionelle Distanz zu wahren wird zu einem Problem.
Sie ist wie eine wahrgewordene Wunschvorstellung.
Sie nicht in Besitz nehmen zu wollen ist fast unmöglich.
Teach me - Lehre mich.
Als ich diese Worte von ihren Lippen höre, verändert es alles. 

Meine Meinung:
Farblich sehr dunkel gehalten ist das Cover, aber das passt durchaus gut zum Genre des Buches und auch optisch gefällt es mir gut.

Die Charakter hier sind ebenfalls dem Genre entsprechend, sodass es wirklich viele gibt, die man nicht mag, aber das ist ja dann nicht ungewöhnlich. Die Protagonisten fand ich beide gut, auch wenn sie teils auch nicht ganz nachvollziehbare Dinge gemacht haben. Gerade aber Elaine hat schon einen sehr starken Charakter....

Die Handlungen waren für mich größtenteils auch durchaus unterhaltsam...manche Dinge waren vielleicht einwenig  zu "viel", aber dennoch hat es mir gefallen. Es gab auch recht viele erotische Szenen und eben auch Szenen zum Genre entsprechend. Ich denke, sowas muss man mögen, ist sicher nicht für jeden was...Das Ende fand ich schön und es passte gut dazu.

Auch am Schreibstil habe ich nichts auszusetzen.

Schlussbewertung:
Ein Buch, was mich dem Genre entsprechend gut unterhalten hat und wo ich, bis auf wenige Szenen nichts auszusetzen habe.Von mir erhält das Buch daher gute 4 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen