Sonntag, 10. Juli 2022

- Rezension/Werbung Tina - "Aus Drei wird Liebe" (Sabine Reifenstahl)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Aus Drei wird Liebe" von Sabine Reifenstahl

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 220
Verlag:  Main Verlag
Preis Taschenbuch:  12,00  €
Preis E-book: 4,99  €
Bewertung:  5/5
 
Inhaltsangabe:
Die Ehe von Alexander und Markus kriselt. Gegensätze, die einst den Reiz ausmachten, sorgen für Spannungen, und ein grausamer Verdacht beschleicht Alex: Gibt es einen anderen? Als er die Wahrheit herausfindet, eskaliert die Situation. Hals über Kopf flieht Alex - direkt in die Arme des berüchtigten Rächers von Berlin. Durch ihn lernt er echte seelische Abgründe kennen, doch in der Gefangenschaft begegnet ihm auch etwas Unerwartetes, das sein Leben für immer verändern könnte …
 
Meine Meinung:
Das Cover ist zwar schlicht gehalten, aber ich find es optisch wirklich schön und auch die Inhaltsangabe hat mich dazu gebracht es lesen zu wollen.
 
Alexander war ein Charakter, mit dem ich gut klargekommen bin und der mir auch gefallen hat, auch sein Mann Markus hat mich überzeugt und ich fand beide gleichermaßen sympathisch. Die anderen Charaktere fand ich auch interessant....

Die Handlungen waren für mich durchweg unterhaltsam und teilweise auch etwas anders als erwartet, was ich aber gut fand. Gut manche Siutationen waren vielleicht nicht immer ganz nachvollziehbar, aber auch das hat mich nicht weiter gestört. Näher kann ich darauf aber nicht eingehen, denn das würde zu viel verraten. Nur so viel, es war mal was anderes und ich hab mich immer unterhalten gefühlt und wollte wissen wie es weitergeht. Das Ende fand ich ebenfalls schön.

Der Schreibstil war angenehm und flüssig zu lesen.

Schlussbewertung:
Ein unterhaltsames Buch, was mich durchweg  gut unterhalten konnte und ich daher natürlich volle 5 Punkte vergebe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen