Sonntag, 6. August 2023

- Rezension/Werbung Tina - "Herzklopfen im Gepäck" (Sue Pethick)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Herzklopfen im Gepäck" von Sue Pethick 

Seitenzahl (Printausgabe): ca.305
Verlag: Digital Publisher
Preis Taschenbuch: - €
Preis E-book: 5,99 €
Bewertung:  5/5
 
Inhaltsangabe:
Ein unvergesslicher Roadtrip und ein Hund, der allen das Herz stiehlt …
Der herzerwärmende Liebesroman für sommerliche Lesestunden

Jennifer hat wegen ihres Jobs in einer Werbeagentur viel zu wenig Zeit für ihren Hund Boomer – und deshalb immer ein schlechtes Gewissen. Doch als sie erfährt, dass Boomer unheilbar krank ist und nicht mehr lange leben wird, beschließt sie, nur noch mit ihm Zeit zu verbringen. Auf einer Reise quer durch die USA will sie vor allem Dinge tun, die ihrem treuen Freund eine Freude machen. Unterwegs gabeln die beiden den Journalisten Nathan auf und schließen ihn bald ins Herz. Was Jennifer nicht weiß: Ihre Kollegen haben für Boomer eine Seite auf Facebook eingerichtet, auf der viele Menschen seine Reise verfolgen. Doch nicht nur die Anteilnahme berührt Jennifer, auch Nathan lässt ihr Herz unerwartet höher schlagen ....
 
Meine Meinung:
Das Cover find ich wirklich super schön, optisch und auch farblich macht es auf jeden Fall was her. 
 
In diesem Buch geht es um Jennifer und Nathan, die mir als Protagonisten durchaus sympathisch waren - obwohl sie mir noch ein wenig mehr als er. Zudem eben auch Hund Boomer, den ich auch echt süß fand. Ich mag solche Romane ja sehr. Auch die Nebencharaktere fand ich alle durchweg nett, obwohl manche Handlungen von diesen sicher nicht optimal waren.

Unterhaltsam fand ich die Handlungen des Buches und auch das Setting bzw. der Trip an sich haben mir gut gefallen. Die ganze Geschichte um Bommer fand ich schön und zudem konnte mich die Liebesgeschichte überzeugen, zumal ich es gut fand, dass diese nicht ganz so im Vordergrund stand. Das Ende war natürlich ein wenig vorhersehbar, trotzdem traurig, aber auch schön.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm lesbar.

Schlussbewertung:
Ein schöner Liebesroman, wo auch die Hundegeschichte nicht zu kurz kam, der mich auf jeden Fall voll überzeugen konnte und daher auch volle 5 Punkte erhält:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen