Montag, 16. September 2024

- Rezension/Werbung Tina - "London’s Lightness: Verlorene Träume" (Ivy Andrews)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"London’s Lightness: Verlorene Träume" von Ivy Andrews


Seitenzahl (Printausgabe): ca. 420
Verlag:  Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 16,99 €
Preis E-book: 6,99 €
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
Sie ist reich und schön, ihr Leben ist eine einzige Schlagzeile, und sie hasst alles daran.
Er ist ihr Bodyguard. Sein Auftrag ist es, sie zu schützen – zur Not auch vor sich selbst.
It-Girl London Hyatt will Rico Ackles heiraten, den neuen Star-Quarterback der Miami Dolphins. Aus Gründen, die nichts mit Liebe, aber alles mit Freiheit zu tun haben. Nur so kann sie der Vormundschaft ihres Vaters entkommen. Womit sie nicht rechnet, ist der brutale Gegenwind der Football-Fans, die in ihr ein ernsthaftes Risiko für den Erfolg des Teams sehen. Sicherheitsexperte Tanner Morrison soll sie schützen, doch bald stellt sich heraus, dass der heiße Bodyguard die eigentliche Gefahr ist – nicht nur für Londons Pläne, sondern vor allem für ihr Herz.

Band eins der »Miami Memories«-Reihe von Ivy Andrews, eine heiße Bodyguard-Romance.

Meine Meinung:
Die pastelligen Farben und auch das Cover selbst gefallen mir wirklich gut und auch die Inhaltsangabe macht neugierig..

Ich muss zugeben, dass ich mich an die beiden Protagonisten London und Tanner irgendwie erstmal ein wenig gewöhnen musste, sie waren mir zwar nie wirklich unsympathisch, aber auch nicht zu 100 % sympathisch. Im Laufe der Zeit bin ich aber durchaus gut mit beiden ausgekommen und sie wurden mir dann durchaus auch sympathischer. Die Nebencharaktere fand ich ebenfalls gut.

Die Handlungen waren eigentlich größtenteils unterhaltsam und ich wollte gerade dann im Buchverlauf durchaus immer wissen wie es weitergeht. Die behandelnden Themen sind aber schon schwierige und sicher nicht für jeden was, der damit nicht umgehen kann. Das Ende passte gut zum Buch und konnte mich ebenfalls überzeugen.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm lesbar.

Schlussbewertung:
Ein gutes Buch, wo ich mich erst ein wenig an die Protagonisten gewöhnen musste, was mich aber durchaus unterhalten hat und von mir gute 4 Punkte bekommt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen