Samstag, 20. Januar 2018

Giselas Samstagsfragen #1

Da ich mal wieder eine neue Aktion (Giselas Samstagsfragen) gefunden habe möchte ich doch heute erstmalig bei der Aktion von *Giselas Lesehimmel* mitmachen, wenn ihr auf den nachfolgenden Banner klickt, kommt ihr zur entsprechenden Samstagsfrage. Also die "Giselas Samstagsfragen, 20.01.2018":
https://lese-himmel.blogspot.de/2018/01/giselas-samstagsfragen-20012017_20.html 
Die Frage lautet wie folgt:
Besucht ihr in diesem Jahr Büchermessen oder ähnliche Veranstaltungen?

Nein, in diesem Jahr besuchen wir sicherlich noch keine Büchermesse oder ähnliches, eigentlich hatten meine Schwester und ich vor, zur LBM zu fahren, aber das ist zeitlich irgendwie dieses Jahr nicht machbar, wir hoffen auf das nächste Jahr.
Generell konnten wir bis vor 2 Jahren dem noch nicht viel abgewinnen, aber seit wir nun wieder relativ viel lesen - wäre das doch ganz interessant mal wieder. Gut es ist auch schon Jahre her, als wir mal auf der LBM waren, damals (vor ca. 10 oder 12 Jahren) fanden wir es aber nicht wirklich spannend, was da aber auch den Grund hatte, das wir uns für Bücher noch nicht wirklich begeistert haben.

Bei anderen Veranstaltungen, wie Lesungen etc. waren wir bisher auch noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden - wer weiß.

Wie ist es bei euch so?

*Frage beantwortet von Twin_Kati*

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Kati

    Schön, dass ihr beide die Liebe zu Büchern entdeckt habt. Wenn ihr das nächste mal zur LBM fahrt, seht ihr das mit anderen Augen.
    Lesungen finde ich besonders schön, da sie in einem kleinen Kreis stattfinden. Mann kann sich so schön mit dem Autor unterhalten.
    Auch die Lit Love in München ist eine tolle Sache.

    Ich wünsche euch einen schönen, verschneiten Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen