Montag, 9. Oktober 2017

Montagsfrage #17

Nachdem wir nun in der letzten Woche nicht bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mitgemacht haben. Möchten wir dieses Mal bei der *Frage* gerne wieder mitmachen.
Wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zum Blog...

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Die Frage lautet heute wie folgt:
Wieviel bedeuten euch beim Bloggen über Bücher die Zahlen? Follower, Likes, Shares....macht ihr euch etwas draus?

Hmm, ich glaub man würde lügen wenn man sagen würde es ist ein ganz egal, trotzdem ist es natürlich nicht ausschlaggebend. Klar freue ich mich immer darüber wenn Blogbeiträge gelesen werden...oder auch Kommentare kommen.

Aber ich denk das kommt auch immer etwas drauf an wie oft man bloggt. Außerdem teil ich manche Beiträge auch bei Facebook um noch etwas mehr "Reichweite" zu erhalten... letztendlich kann man es aber eh nicht wirklich beeinflussen.

Was die Follower betrifft, da würde ich/wir uns schon freuen wenn es etwas mehr wären, grad hier auf der Seite... immerhin besteht dieses Blog seit Anfang des Jahres, aber auch da kann man wenig selber machen, das es mehr werden, schließlich ist es ja jedem selbst überlassen ob er einen Blog folgt oder nicht. Wichtig ist das man Spaß am bloggen hat, denn geht der verloren - wird es auch viel weniger was man an Postings schreibt.

*Frage beantwortet von Twin_Kati*

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    du hast recht, beeinflussen kann man das gar nicht. Man liest ja auch selber meist nur das was einem auch gefällt und wenn man mit einem Beitrag gerade nicht den Nerv der anderen trifft ist das halt so.
    Liebe Grüße
    Diana von lese-welle.de

    AntwortenLöschen