Samstag, 22. Juli 2017

BLOGAKTION - Follow Friday - Bücherkauf

Auch wenn nun bereits Samstag ist, möchte ich heute noch beim "Follow Friday" von *FiktiveWelten* mitmachen. Wenn ihr aufs Logo klickt, kommt ihr zur entsprechenden Frage auf dem Blog:

https://fiktivewelten.wordpress.com/2017/07/21/blogaktion-follow-friday-buchkauf/
Diesmal lautet die Frage:
Wo kaufst du in der Regel deine Bücher? 

Das ist sehr unterschiedlich, da wir ja meist E-books kaufen, meist online - vorzugsweise Thalia, aber hin und wieder auch mal Weltbild oder Amazon, je nach dem was mir/uns gefällt.

Natürlich gehen wir auch gern mal direkt in einen Buchladen, aber auch da dann meist bei Thalia. Manchmal findet man dann doch noch das ein oder andere Buch was einem gefallen könnte. Leider haben wir soviel Platzmangel das wir uns nur wenige Taschenbücher kaufen - obwohl ich es auch hin und wieder sehr mag wirklich mal in einen "echten" Buch zu blättern.

*Frage beantwortet von Twin_Kati*

1 Kommentar:

  1. Mir ist das "echte" Buch noch immer am liebsten. Es ziehen wohl auch noch ein paar Monde ins Land, bis sich das mal ändert.

    Wenn eBook, schwanke ich zwischen Amazon und Weltbild. Inzwischen habe ich beide Systeme und manchmal ist mir das Cover in Farbe doch irgendwie wichtig ...

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen