Dienstag, 23. Mai 2017

Gemeinsam Lesen #8

Es ist wieder Dienstag und somit wieder Zeit beim *Gemeinsam Lesen* von Schlunzen Bücher mitzumachen. Die ersten drei Fragen sind wie immer gleich und die 4. ist natürlich wieder anders. Wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr wieder zum Blog von Schlunzen Bücher:

http://www.schlunzenbuecher.de/

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich auch wieder an zwei bzw. sporadisch sogar an 3 Büchern gleichzeitig. Aber da ich mich entscheiden muss, zeig ich euch das Buch, wo ich relativ bald fertig bin:


"Luchsseele" von Nelly Mason
akutell bin ich auf Seite 335 von 368 (im E-Book Reader)










2. Wie lautet der erste Satz auf deiner akutellen Seite?

Lynn holte tief Luft und öffnete langsam die Augen.

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?

Das Buch ist der erste Teil von einer Buchreihe und da ich ja schon recht weit in dem Buch bin, kann ich sagen, das ich es echt toll finde...Es ist zwar anders als erwartet, aber mir gefällt es. Bin gespannt, wie es ausgehen wird...

4. Wie viele Seiten lest ihr im Durchschnitt in einem Monat?

Ehrlich gesagt hab ich das noch nie so richtig gezählt, aber da ich im Monat bestimmt so 5-6 Bücher lese (je nach länge natürlich auch mehr), schätze ich das es bestimmt so zwischen 1.000 - 1.500 Seiten sein müssten.

*Fragen beantwortet von Twin_Tina*

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina, :)
    das Cover spricht mich gar nicht an, aber den Titel finde ich interessant. :) Ich wünsche dir noch viel Spaß auf den letzten Seiten. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen