Montag, 13. Februar 2017

Montagsfrage: Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?

Das hier auch immer mal Abwechslung auf dem Blog kommt, werden wir uns hin und wieder auch an Umfragen/Fragerunden etc. beteiligen... den Anfang heute macht... die Montagsfrage von Buchfresserchen (Banner ist zum Blog verlinkt)

http://buch-fresserchen.blogspot.de/ 

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch gerade besonders?

So richtige Favoriten haben wir da eigentlich nicht, am meisten freuen wir uns derzeit auf Liebesromane, Krimis oder Thriller, das sind so die Genre die wir derzeit bevorzugt lesen...

Aber um wenigsten einige Beispiele zu nennen...

"Morgen lieb ich dich für immer" von Jennifer L. Armentrout (erscheint am 13.03.2017)

oder auch

"Lichterzauber in Manhatten" von Sarah Morgan (erscheint im Nov. 2017)

Sicherlich gibt  es noch einige mehr die uns interessieren werden, aber im Moment haben wir nichts weiter Konkretes auf der "Wunschliste"

1 Kommentar:

  1. Hallihallo :)

    Oh ein neues Buch von Jennifer L. Armentrout! Das muss ich mir auf jeden Fall noch genauer anschauen. Von Sarah Morgan habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber ein paar Titel sagen mir immerhin vom Namen her etwas^^

    Ich bleibe sehr gerne als neue Leserin ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen