Dienstag, 21. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #2

Auch dieses mal möchten wir wieder bei der Aktion *Gemeinsam Lesen* von schlunzenbuecher, wo es jeden Dienstag 4 Fragen gibt und drei davon immer gleich sind, sowie eine variiert, mitmachen. Und auch dieses mal gilt, wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zu dem Blog:

http://www.schlunzenbuecher.de/

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Seit heute lese ich wieder mal nur ein Buch, in der letzten Zeit habe ich aber meist zwei Bücher gleichzeitig gelesen, da ich an einigen Leserunden bei lovelybooks teilnehme.

Zurzeit lese ich das Buch


"Grausames Erbe" von LS Hawker
aktuell bin ich gerade auf Seite 231 (im E-Book Reader)









2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 "Ermordet", wiederholte ich.

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?

Ich bin bisher echt begeistert von dem Buch, bin gespannt, wie es zuende gehen wird.

4. Karneval steht vor der Tür - yay oder nay? feiern oder lesen? 

Aus Karnevel hab ich mir eigentlich noch nie so viel gemacht, ist jetzt nicht so, dass ich es garnicht mag, aber feiern tue ich auch nicht. Da lese ich lieber ;-) 

*Fragen beantwortet von Twin_Tina*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen